Einladung zum Tag der offenen Tür am 3. Februar 

Kalender
ESA/MSA
Datum
03.02.2023 15:00 - 18:00
Autor
Super User

Beschreibung

Liebe SchülerInnen und Eltern aus den 4. Klassen!

Die Grundschulzeit neigt sich nun langsam dem Ende zu und alle warten mit Spannung auf das Zeugnis. Sicherlich haben sich viele im Kreis der Familie und mit Freunden und Bekannten Gedanken darüber gemacht, an welcher weiterführenden Schule es nach der Grundschule weitergehen soll.
Um diese Entscheidung ein bisschen zu erleichtern, laden wir alle Interessierten zu unserem
Tag der offenen Tür
am 3. Februar 2023
von 15.00 -18.00 Uhr.

An diesem Tag bieten wir einen Einblick in das vielfältige Schulleben an unserer Gemeinschaftsschule mit Oberstufe in Sandesneben. Wir öffnen unsere Fachräume, machen kurze Aufführungen, präsentieren die Projektprüfungen aus Jahrgang 9, machen Schulführungen und wir bieten vor allem ganz viele Mitmachaktionen. Auch viele Arbeitsgemeinschaften und die Offene Ganztagsschule (OGS) stellen sich vor.
Für das leibliche Wohl sorgt unser Abi-Jahrgang mit einer Cafeteria in der Mensa.
Wir freuen uns, dich und deine Familie am 3. Februar 2023 kennenzulernen.

Viele Grüße bis dahin,

Jan Rüder     Babette Witten
Schulleiter    Koordinatorin 5-7

Unsere Schulpartner

Kontakt

  • Grundschule:
    04536-151545
  • Gemeinschaftsschule:
    04536-151555
  • Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Gemeinschaftsschule im Schulzentrum Sandesneben

Schiphorsterweg 5
23898 Sandesneben


Copyright 2008 - 2018 Grund und Gemeinschaftsschule Sandesneben. Alle Rechte vorbehalten.