LEOlingo Sprachcamps Süd - Sengenthal

Adresse: Seitzermühle 1, 92369 Sengenthal, Deutschland.
Telefon: 9181904755.
Webseite: leo-lingo.de
Spezialitäten: Englisch-Sprachcamp, Kinderferienlager, Englisch-Sprachschule, Französisch-Sprachschule.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

📌 Ort von LEOlingo Sprachcamps Süd

LEOlingo Sprachcamps Süd Seitzermühle 1, 92369 Sengenthal, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von LEOlingo Sprachcamps Süd

  • Montag: 14:00–17:30
  • Dienstag: 08:30–12:00
  • Mittwoch: 08:30–12:00
  • Donnerstag: 08:30–12:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

LEOlingo Sprachcamps Süd, mit der Adresse Seitzermühle 1, 92369 Sengenthal, Deutschland, ist ein Sprachcamp, das sich auf die Unterrichtung von Englisch und Französisch spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Einrichtungen vor Ort an, darunter auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Es ist ein idealer Ort für Kinder, um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und gleichzeitig eine tolle Zeit in einem Kinderferienlager zu verbringen.

Die Sprachschule ist unter der Telefonnummer 9181904755 erreichbar und hat eine eigene Website unter leo-lingo.de. Auf Google My Business hat das Unternehmen 7 Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 5/5 erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Die Sprachcamps von LEOlingo Süd zeichnen sich durch ihre professionellen Lehrkräfte aus, die eine angenehme und unterhaltsame Lernumgebung schaffen. Die Schüler können ihre Sprachkenntnisse durch interaktive Aktivitäten und Spiele verbessern, was das Lernen erleichtert und effektiver macht.

Die Einrichtungen des Sprachcamps sind modern und komfortabel, was den Schülern ein angenehmes und sicheres Umfeld bietet. Die Schüler können sich während ihrer Freizeit an verschiedenen Aktivitäten beteiligen, wie beispielsweise Sport, Spiel oder kreative Workshops.

Das Sprachcamp von LEOlingo Süd ist ein idealer Ort für Schüler, die ihre Sprachkenntnisse verbessern und gleichzeitig eine tolle Zeit in einem Kinderferienlager verbringen möchten. Die Schüler können neue Freunde kennenlernen, ihre Sprachkenntnisse verbessern und eine unvergessliche Zeit erleben.

Insgesamt ist LEOlingo Sprachcamps Süd ein empfehlenswertes Sprachcamp, das eine hohe Kundenzufriedenheit aufweist und eine Vielzahl von Dienstleistungen und Einrichtungen vor Ort anbietet. Wir empfehlen, die Website zu besuchen und sich über die verfügbaren Sprachkurse und Aktivitäten zu informieren.

leo-lingo.de ist die offizielle Website von LEOlingo Sprachcamps Süd, auf der Sie weitere Informationen zu den verfügbaren Sprachkursen und Aktivitäten finden. Wir empfehlen, die Website zu besuchen und sich über die Sprachschule zu informieren.

👍 Bewertungen von LEOlingo Sprachcamps Süd

LEOlingo Sprachcamps Süd - Sengenthal
Hayriye I.
5/5

Mein Sohn hat im August in Erlangen beim Camp mitgemacht. Seine Begeisterung war am Anfang nicht so groß, da englisch auch nicht seine Stärke ist. Uns war wichtig, dass er sich traut einfach zu sprechen und das Hörvestehen. Ich muss sagen, dass wir sehr positiv überrascht waren. Unser Sohn 10 Jahre, ist jeden morgen ohne Meckern hin. Die Counsellor waren sehr motiviert, haben mit den Kindern verschiedene Spiele aus dem englischsprachigen Raum gespielt, gesungen, Theater geübt , bei uns mussten sie im Team ein Projekt bearbeiten und diese uns zum Abschlussevent präsentieren. Unser Sohn war sehr begeistert von dem Camp und möchte nächstes Jahr wieder mitmachen. Vielen Dank an das ganze Team!

LEOlingo Sprachcamps Süd - Sengenthal
Angelika S.
5/5

Nur zu empfehlen! Ein herzlicher Dank und ein großes Lob an das Team vom Tagescamp in Regensburg. Sehr lebendig gestaltet, waren begeistert vom ganzen Camp, von Anfang bis Ende. Top organisiert. Im nächsten Jahr sehr gerne wieder.

LEOlingo Sprachcamps Süd - Sengenthal
Simone S.
5/5

Unsere Tochter hat letzte Woche am Leolingo-Sommercamp in Erlangen teilgenommen und war sehr begeistert!
Die Gruppenleiter haben ein tolles Programm durchgeführt mit Sportarten aus englischsprachigen Ländern, Liedern, Wortschatzübungen und kleinen Theaterstücken, die die Kinder sich selbst ausgedacht und am Abschlusstag uns Eltern vorgeführt haben.
Die Empathie und Begeisterung der Gruppenleiter aus Irland und Kanada war spürbar und ansteckend.
Unsere Tochter hat sich wohlgefühlt, ihre Komfortzone verlassen und sich auf diese neue Art eine Sprache zu lernen ab Minute 1 eingelassen, obwohl die Vorbehalte und Unlust groß waren. In den nächsten Ferien möchte sie auf jeden Fall nochmal teilnehmen.
Danke an Paul, Erica und Taylor! Ihr habt einen tollen Job gemacht!

LEOlingo Sprachcamps Süd - Sengenthal
Paul J.
5/5

Hallo liebe LEOlingo Interessierte,

meine beiden Kinder, 10 und 11 Jahre alt, waren in 2023 im LEOlingo Camp in den Pfingstferien und den Sommerferien. Beim Thema "Sprachcamp" und "Englisch" waren sie vorher sehr zurückhalten und hatten eigentlich keine Lust dort hin zu gehen. Nach dem ersten Tag an Pfingsten waren sie aber schwer begeistert und hatten sich mit ihren neuen Freunden schon für das nächste Camp verabredet, bevor sie uns überhaupt gefragt hatten. Nach dem Camp im Sommer war die Aussage der Kinder: "Papa bring uns das nächste Mal auf jeden Fall wieder da hin, auch wenn wir sagen wir haben keine Lust!". Die Kinder haben also richtig viel Spaß.

Aus Elternsicht ist das Camp toll, weil die Kinder spielerisch den Zugang zu Englisch lernen und die Hemmschwelle deutlich sinkt. Ausserdem ist es wieder ein Schritt zur Selbstständigkeit und ungewisse Situationen meistern. Unsere Kinder waren nach den Camps spürbar gewachsen!

Vielen Dank liebes LEOlingo Team, vor allem an die tollen Betreuer!
Familie Jessen

LEOlingo Sprachcamps Süd - Sengenthal
Conny A.
5/5

Englisch ist leider nicht das Lieblingsfach meiner Söhne, was sich auch in ihren Noten widerspiegelt. „Wofür brauch ich das?“ „Ist voll peinlich.“
Also ab ins Englischcamp. Die Woche vorher großes Gemurre. Was soll ich sagen? Während und nach der Woche totale Begeisterung! Der Große (13 Jahre) musste sich erst etwas einfinden, wobei er super begleitet wurde. Thanks to Haze und Frau Bär!
Jetzt in der Schule wie ausgewechselt. Sie trauen sich englisch zu sprechen und haben eine prima Aussprache. Vokabeln lernen müssen sie aber trotzdem noch. 😉 Fazit: „Nächsten Sommer auf jeden Fall wieder“, sagen meine Jungs!!

LEOlingo Sprachcamps Süd - Sengenthal
Maxi_mbp05
5/5

Ich war einmal da und ich würde jedes Jahr wieder hingehen. Ich bin blis leider zu alt und darf nicht mehr dort hin. Aber für alle Anderen, macht es es lohnt sich!!!

LEOlingo Sprachcamps Süd - Sengenthal
Sebastian
5/5

Go up