"Endlich wieder eine richtige Abschlussfeier!"

Der Abiturjahrgang 2022 der Gemeinschaftsschule Sandesneben.

Sandesneben. Am 24. Juni verabschiedete die Grund- und Gemeinschaftsschule Sandesneben insgesamt 75 Schülerinnen und Schüler. Viele der Abiturienten waren von der 1. bis zur 13. Klasse an der Schule, die zu den ganz wenigen in Schleswig-Holstein gehört,  an denen die Lernenden so lange zusammenbleiben können.
Ebenfalls verabschiedet wurden auch die Schülerinnen und Schüler, die mit dem Ersten oder Mittleren Schulabschluss (ESA und MSA) die Schule verlassen.
Für ihr außerordentliches Engagement wurden am Ende ihrer zehnjährigen Schulzeit (v.l.) Sophie Meyer und Lina Dawideit als Redakteurinnen der preisgekrönten Schülerzeitung "Sandes-News" ausgezeichnet. Ebenfalls zur Redaktion gehörte Merle Krohß, die zudem durch ihren unermüdlichen Einsatz in der Schülervertretung auf sich aufmerksam gemacht hatte.

Durmiş Özen Palma

Schülerzeitung "Sandes-News"
Unsere Schulpartner

Kontakt

  • Grundschule:
    04536-151545
  • Gemeinschaftsschule:
    04536-151555
  • Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Gemeinschaftsschule im Schulzentrum Sandesneben

Schiphorsterweg 5
23898 Sandesneben


Copyright 2008 - 2018 Grund und Gemeinschaftsschule Sandesneben. Alle Rechte vorbehalten.