Das Grundschulgebäude der Grund- und Gemeinschaftsschule Sandesneben platzte aus allen Nähten

Sandesneben. Am 28.10.2022 fand in der Grundschule der Gemeinschaftsschule Sandesneben zum ersten Mal seit dem Beginn der Corona-Pandemie wieder der „Tag der offenen Tür“ statt. Am Anfang haben die Grundschulkinder gesungen und im Anschluss hat Herr Rüder, der neue Schulleiter, sich noch einmal vorgestellt und die zahlreichen Gäste am „Tag der offenen Tür“ begrüßt. In den einzelnen Klassen hatten die GrundschülerInnen viele verschiedene Stationen zu ihren Unterrichtsfächern, wie zum Beispiel mehrere Mathematik-Stationen vorbereitet. Außerdem wurden in der Turnhalle noch Sport-Aktionen angeboten. Alle Gäste wurden mit Kaffee, Kuchen und Waffeln versorgt. In der Eingangshalle der Grundschule hatten neben der Schulleitung auch der Schulelternbeirat ebenso wie der Schulverein einen Stand, wo zahlreiche Fragen zur und über die Schule beatwortet wurden. Auch die Schulsanitäter und die Schülerzeitungsredaktion haben viele Fragen zu den vielfältigen Zusatzangeboten in der Gemeinschaftsschule Sandesneben beantwortet. Getreu dem Motto des Schulleiters: "Unsere Schule – Gemeinsam vor Ort!“

Hanna Kupsch, 9c

Großer Andrang beim "Tag der offenen Tür" in der Grund- und Gemeinschaftsschule Sandesneben

Jordan Tyler Attrot, 10b
Unsere Schulpartner

Kontakt

  • Grundschule:
    04536-151545
  • Gemeinschaftsschule:
    04536-151555
  • Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Gemeinschaftsschule im Schulzentrum Sandesneben

Schiphorsterweg 5
23898 Sandesneben


Copyright 2008 - 2018 Grund und Gemeinschaftsschule Sandesneben. Alle Rechte vorbehalten.