Sandesnebener Grundschul-Fußballerinnen sind Kreismeisterinnen

Am 28.06.2018 fand, wie in jedem Jahr, ein Fußballturnier um die Kreismeisterschaft im Grundschul- Fußball statt, dieses Mal in Sandesneben.
Es hatten sich insgesamt 16 Jungen- und 4 Mädchen Mannschaften gemeldet.
Die Sonne schien heiß vom Himmel und alle Spieler und Spielerinnen waren hoch motiviert.
Für Leckereien und Getränke am Spielfeldrand war gesorgt Die Mädchenmannschaften durften eine Hin- und Rückrunde spielen.
Nach spannenden und fairen Spielen siegten die Sandesnebener Mädchen und sind damit Kreismeisterinnen. Platz 2 nahmen die Aumühler Mädchen ein, Platz 3 die Möllner Mädchen und die Wohltorfer Mädels lagen am Ende auf Platz 4.
Bei den Jungen erreichten die Lauenburger Jungen den ersten Platz und sind damit Kreismeister, gefolgt von Mölln auf Platz 2 , auf Platz 3 Schwarzenbek und Dassendorf auf Platz 4. Alle Gastteams reisten dann fröhlich in gemeinsamen Bussen wieder nach Hause und man war sich einig, dass es ein tolles Turnier war. Sicher wollte jeder einen guten Platz erringen, aber das Motto " Dabeisein ist alles" , war im Endeffekt genauso wichtig.
Unsere Schulpartner

Kontakt

  • Grundschule:
    04536-151545
  • Gemeinschaftsschule:
    04536-151555
  • Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Gemeinschaftsschule im Schulzentrum Sandesneben

Schiphorsterweg 5
23898 Sandesneben


Copyright 2008 - 2018 Grund und Gemeinschaftsschule Sandesneben. Alle Rechte vorbehalten.