Sport- und Spielefest der 1. Klassen

Was für ein herrlicher Tag war das am 14.06.18 in Sandesneben!
Die Klassenstufe 1 und auch einige Vorschüler feierten ihr Sport- und Spielefest bei bestem Wetter. Der Spaß am Mitmachen stand im Vordergrund bei den vielen Stationen, die von Eltern und der Klasse 3b betreut wurden.
Das Fest wurde von unserer Frau Friedrichs ganz toll vorbereitet und mit Hilfe der Hausmeister, der Eltern und der Drittklässler auf- und wieder abgebaut.
Ihre Laufkarte mit den schönen Stempeln nahmen die Kinder am Ende des Tages ganz stolz als Trophäe und Beweis für ihre tollen Leistungen mit nach Hause. „Das wollen wir jeden Tag machen, das war so cool !“, war dann oft zu hören.
Unsere Schulpartner

Kontakt

  • Grundschule:
    04536-151545
  • Gemeinschaftsschule:
    04536-151555
  • Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Gemeinschaftsschule im Schulzentrum Sandesneben

Schiphorsterweg 5
23898 Sandesneben


Copyright 2008 - 2018 Grund und Gemeinschaftsschule Sandesneben. Alle Rechte vorbehalten.