Familienkasse Baden-Württemberg West - Lörrach

Adresse: Brombacher Str. 2, 79539 Lörrach, Deutschland.
Telefon: 8004555530.
Webseite: arbeitsagentur.de.
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

Ort von Familienkasse Baden-Württemberg West

Die Familienkasse Baden-Württemberg West ist eine Behörde, die sich auf die Bearbeitung von Familienleistungen spezialisiert hat. Sie befindet sich in Lörrach, Deutschland, und die genaue Adresse lautet: Brombacher Str. 2, 79539 Lörrach, Deutschland.

Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie die Behörde unter folgender Telefonnummer kontaktieren: 8004555530.

Für weitere Informationen können Sie auch die offizielle Webseite besuchen.

Es ist wichtig zu wissen, dass die Familienkasse Baden-Württemberg West barrierefrei ist. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Behörde für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht.

Laut Google My Business hat die Familienkasse Baden-Württemberg West insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 1.7/5. Diese Bewertungen können Ihnen dabei helfen, eine Vorstellung von der Qualität der Dienstleistungen zu bekommen, die Sie erwarten können.

Bewertungen von Familienkasse Baden-Württemberg West

Familienkasse Baden-Württemberg West - Lörrach
Heike Hamester
1/5

Eine reine Katastrophe diese Hotline!
In der freien Marktwirtschaft hätte das Personal schon lange keinen Job mehr.
Unfreundlich, unverschämt und so was von langsam in der Bearbeitung.
Dass hier von der Behörde nicht reagiert wird ist respektlos den Familien und Kindern gegenüber! Absolut aller unterste Schublade...
Und dafür bekommen die Mitarbeiter Lohn, der von unseren Steuern bezahlt wird! Ein weiterer Hohn in diesem Land!!

Familienkasse Baden-Württemberg West - Lörrach
Leonardo Yonca
1/5

In 4 Monate 4 mal gleiche Bescheinigung geschickt. Aber jede 6. Woche bekomme ich noch mal den Brief, was drauf „Sie müssen uns fehlende Unterlagen schicken“. steht. Es steht auch keine Name von den Unterlage. Aber ich soll was schicken. Was die von mir haben wollten, dass es mein jetzige Situation, ob ich arbeite oder nicht. Ich bekommte Elterngeld… Nicht was anderes. Aber komisch ist, was hat zu Tun mit einem Kindergeld. Ich verstehe de Logik überhaupt nicht vom Famillienkasse. Sie enttäuschen uns so sehr. Wenn‘s so weitergeht, dann werde ich leider die Bearbeitung mit einem Anwalt klären.

Familienkasse Baden-Württemberg West - Lörrach
Raphael Stocker
1/5

Kindergeld hat problemlos funktioniert gehabt, bis vor 4 Monaten, Zahlung wurde eingestellt ohne zu sagen wieseo. Telefonisch erreicht man auch keinen, bzw. es wir einem einfach frech aufgelegt, email keine Antwort und sogar Brieflich eingeschrieben keine Reaktion. Unser Staat kriegt nichts mehr hin alle Gelder fliessen sonst wo hin, mein Puls ist hoch. Nächster Schritt einen Tag frei nehmen von der Arbeit um dort persönlich vorbeizuschauen. Google Bewertungen kratzen die ja sowieso nicht....istja staatlich...

Familienkasse Baden-Württemberg West - Lörrach
Leonardo De Yonca
1/5

Mein Kind ist gerade in 7. Monate. 7 Monaten her und kein Kindergeld, Trotz der Antrag vor 2 Monate angenommen wurde. Die haben einfach das Geld nicht ausgezahlt… Ein Kindergeld… Ein Einfaches Kindergeld… 7 Monate Lang, trotz angenommene Antrag wurde nicht bezahlt, emails wurden nicht beantwortet, Anrufen ist ein Glück, wenn Die erreichen. Ich erreiche seit 10 Tagen nicht. Es ist unglaublich. Ich weiss nicht was ich sagen soll…

Familienkasse Baden-Württemberg West - Lörrach
Andreas Wohlrab
1/5

Alle hier gelesen Beiträge sind korrekt! Es ist traurig, dass man von der Deutschen Familienkasse keine Antwort bekommt!
Bei uns geht das nun seit 3 Jahren, ich habe unzählige Anrufe getätigt, war vor Ort als sie Donnerstags noch bis 18:00 Uhr offen hatten, aber seit längerer Zeit sind die Öffnungszeiten nur noch für Personen die nicht arbeiten…von 08:00-12:00 Uhr, mir sagte mir, müssen sie halt nen Tag Urlaub nehmen um das Problem zu klären!
Bester Tipp einer Mitarbeiterin vom 02. August…..Hotline anrufen, mit Unterlassungsklage drohen und dies mehrmals die Woche oder das Beschwerdemanagement verlangen, dann muss ein Ticket erstellt werden….und dann geht vielleicht etwas vorwärts. Bei meinem letzten Besuch am 02.08. sollte ich am Montag einen Rückruf oder Email bekommen, bis heute, 23.08. kein Lebenszeichen von der Behörde! Echt unerhört, dass dies überhaupt möglich ist in Deutschland, aber Milliarden für Kriegsmaterial und Unterstützung anderer Länder zu verbrennen. Denke ersthaft darüber nach auszuwandern!!!

Familienkasse Baden-Württemberg West - Lörrach
Herbert W. (W.H.)
1/5

Man braucht sich bloß alle 1 Sterne Bewertungen anschauen dann weiß man bescheid.
Per. Mail geht gar nichts, nur per Brief wir im 18 Jahrhundert,

Familienkasse Baden-Württemberg West - Lörrach
Yasmin Mze
1/5

Ich würde gerne 0 Sterne geben aber was soll’s. Manchmal hat man echt unfreundliche respektlose Mitarbeiter am Telefon. Ich habe vor 3 Wochen angerufen das erste Telefonat war ganz okay, ich hatte dann ca 10 min später nochmal angerufen weil ich vergessen hatte etwas nachzufragen. Der Herr hat abgenommen und gefragt: "Haben sie nicht gerade eben schon mal angerufen ? Warum rufen sie denn jetzt schon wieder an ? Hier haben wir haufenweise zu tun" das war in nem Ton als ob er seinen Frust an mir raus lässt, ich wurde so schlecht behandelt das ich wirklich den Tränen nahe war, es lief auf eine Diskussion aus die man hätte verhindern können dann wäre das Telefonat viel kürzer gewesen. Diese Menschen wählen den falschen Job aus und lassen ihren Frust an Unschuldige raus.

Familienkasse Baden-Württemberg West - Lörrach
N. Sigmund
1/5

Es wundert mich nicht überhaupt nicht das es hier nur schlechte Bewertungen gibt.
Seit mein Sohn 18 Jahre geworden ist, machen die mich nervlich fertig. Erst soll ich denen einfach Formular ausfüllen und zu schicken, habe ich auch so erledigt. Kommt nach paar Monaten wieder ein Schreiben, ihm steht kein Kindergeld zu. Um noch zu erwähnen er ist grad aus der Schule und hat noch keine Ausbildung, natürlich steht einem Deutschen jungen Mann Kindergeld zu. Haben dann alle Unterlagen zu geschickt immer noch nicht das richtige. Das läuft jetzt schon so seit einem Jahr.
Mussten sogar 1000€ zurück zahlen.
Jedes Mal, wenn man mit Service Hotline telefoniert, wird von jedem was anderes gesagt. Sehr traurig, man fühlt sich einfach nur noch verars………
Und dazu sagt sie noch am Telefon es doch jetzt so und so erledigt, klar sie musste auch kein Geld zurück zahlen, obwohl die Service Hotline dran Schuld ist. Bin einfach nur wütend, man geht noch arbeiten und zahlt nicht wenig Steuern ans Finanzamt und die nehmen sich die Frechheit und erzählt mir noch das es Steuerlich nicht machbar ist ( uns das Kindergeld rückwirkend zurück zu erstatten)
Sehr schlechte Beratung im allgemeinen Sinne

Go up