Agentur für Arbeit Pfarrkirchen - Pfarrkirchen

Adresse: Max-Breiherr-Straße 3, 84347 Pfarrkirchen, Deutschland.
Telefon: 8004555500.
Webseite: arbeitsagentur.de
Spezialitäten: Behörde, Arbeitsamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 94 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von Agentur für Arbeit Pfarrkirchen

Agentur für Arbeit Pfarrkirchen Max-Breiherr-Straße 3, 84347 Pfarrkirchen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Agentur für Arbeit Pfarrkirchen

  • Montag: 08:00–12:00
  • Dienstag: 08:00–12:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Nutzer,

gerne stellen wir Ihnen die "Agentur für Arbeit Pfarrkirchen" vor. Diese Behörde ist ein Arbeitsamt und befindet sich in der Max-Breiherr-Straße 3, 84347 Pfarrkirchen, Deutschland.

Die "Agentur für Arbeit Pfarrkirchen" ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne unter der Telefonnummer 8004555500 an das Arbeitsamt wenden.

Die Spezialitäten der "Agentur für Arbeit Pfarrkirchen" sind die Beratung und Unterstützung von Arbeitssuchenden sowie die Abwicklung von Leistungen im Bereich des Arbeitslosengeldes. Das Unternehmen hat 94 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 2.4/5.

Wir empfehlen Ihnen, die Website arbeitsagentur.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die aktuellen Angebote und Leistungen zu informieren. Die "Agentur für Arbeit Pfarrkirchen" ist bestrebt, Ihnen eine umfassende Unterstützung zu bieten und Ihnen bei der Suche nach einer Arbeitsstelle zu helfen.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche.

Ihr Team von Agentur für Arbeit Pfarrkirchen.

👍 Bewertungen von Agentur für Arbeit Pfarrkirchen

Agentur für Arbeit Pfarrkirchen - Pfarrkirchen
David Z.
1/5

schlimmster laden den ich in mein ganzen leben kennenlernen durfte seid 3 Monaten renne ich dem Geld nach und bis heute keine richtige Klärung auf Rückruf wartet man vergebens

Agentur für Arbeit Pfarrkirchen - Pfarrkirchen
Andreas F.
1/5

Hier wird Inkompetenz und Betrug neu definiert.

Würde der Einzelhandel seine KUNDEN genauso behandeln - dann gute Nacht.

Agentur für Arbeit Pfarrkirchen - Pfarrkirchen
Sarah F.
1/5

Man muss sehr lange warten für die Fehler die man nicht einmal selber gemacht hat

Agentur für Arbeit Pfarrkirchen - Pfarrkirchen
Ursula G.
5/5

Ich war heute zum Beratungs-
Gespräch bei Herrn Schiefer und wurde absolut SUPER von ihm beraten,
ein sehr kompetenter Mitarbeiter der sich viel Zeit nimmt.
Sehr sympathisch, noch dazu gut aussehend für sein Alter, leider
verheiratet 😅
Ich bin sehr froh dass es das Arbeitsamt gibt !!!
Wer hier schlechte Bewertungen vergibt, sollte sich mal überlegen was wäre, wenn es kein Arbeitsamt geben würde !!!
Gebe gerne 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Agentur für Arbeit Pfarrkirchen - Pfarrkirchen
Eugen M.
5/5

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter,vielen Dank
Nur die Parkplätze....sind zu wenig

Agentur für Arbeit Pfarrkirchen - Pfarrkirchen
Christian K.
3/5

... man ist bemüht... aber zumindest freundlich...

Agentur für Arbeit Pfarrkirchen - Pfarrkirchen
Die ..
1/5

Ich arbeite in der Altenpflege, bin Fachkraft. Damals wollte ich es auch lernen allerdings hat mich (R.) davon abgeraten und gesagt ich kann nur in die Bäckerei oder Metzgerei eine Lehre machen .

So viele Menschen habe ich bereits kennengelernt denen er ebenso nur diese Berufe aufgezwungen hat. Als junger dummer Mensch glaubt man viel.

Selbst Altenpflege wurde abgeraten? Ich könnte mit Quali die Ausbildung nicht lernen? Dabei gab es sehr wohl die Möglichkeit über das Helferjahr die Ausbildung zu machen. Eine männliche Fachkraft hat mir ebenso erzählt das ihm Altenpflege abgeraten wurde von ihm. Wie kann man Altenpflege und auch noch ein Mann von der Pflege abraten, obwohl sie sehr gefragt sind!
Leider hab ich meine Ausbildung in der Metzgerei angefangen und nach 6 Monaten abgebrochen und nach ein Jahr als Pflegefachkraft meine Lehre begonnen.
Dank meiner Entscheidung verdiene ich in teilzeit 4000 brutto und werde nie arbeitslos werden im Gegensatz zu ihre Entscheidung damals wo man noch 6 Euro in der Stunde bekam als ausgelernte Verkäuferin. Am Ende dann doch abgebrochen! Also welchen Nutzen hatte jetzt die Metzgerei von ihrer Entscheidung?

Nur finde ich es sehr komisch wie man nur diese zwei Berufe um biegen und brechen vermitteln will und alle wichtigen Berufe schlecht geredet werden. Wird man da von Firmen gesponsert

Agentur für Arbeit Pfarrkirchen - Pfarrkirchen
Raul G.
5/5

Die Beraterin war sehr nett und hilfsbereit, auch das Sicherheitspersonal.
Komme gerne wieder.

Go up